News

Herausragender Erfolg: VOSS Automotive China erhält 11 Kundenauszeichnungen für 2020

China-Awards 2020

China-Awards 2020

VOSS Automotive Components (Jinan) Co., Ltd. wurde von mehreren Kunden insgesamt 11 Mal für hervorragende Leistungen im Jahr 2020 ausgezeichnet. Sieben verschiedene chinesische OEMs verliehen dem Team von VOSS Automotive China 10 Unternehmenspreise und eine besondere Auszeichnung für eine Einzelperson.

Alle Kunden zusammen bescheinigten VOSS ein extrem hohes Qualitätsniveau in Bezug auf Produkte und Prozesse. Sie honorierten die VOSS typische zuverlässige Lieferperformance, die präzise Prozesskontrolle, fortschrittliche Produktlösungen sowie wettbewerbsfähige Technologie und effektivste Serviceleistungen.

"Dieser neue Rekord an Auszeichnungen, gerade in einem Jahr, das von der COVID-19-Krise geprägt war, erfüllt uns mit größtem Stolz. Ich möchte mich bei unseren Kunden für die Auszeichnungen und das Vertrauen bedanken, das sie uns entgegenbringen. Mein Dank gilt auch dem chinesischen sowie dem weltweiten VOSS Team. Tolle, gemeinsame Teamleistung", so An Yu, CEO von VOSS Automotive Components (Jinan) Co., Ltd. 

Die positive Entwicklung der Corona-Situation in China erlaubte es, die meisten Preisverleihungen als Präsenzveranstaltungen zu feiern. Diese Feierlichkeiten waren für alle beteiligten VOSS Kollegen ein besonderes Highlight des Jahres und sind gleichzeitig Motivation, die erreichten Leistungen im kommenden Jahr wieder zu erreichen oder sogar zu übertreffen.

Herzlichen Glückwunsch an VOSS Automotive China und sein Team!