Presse

VOSS Gruppe mehrfach von PACCAR ausgezeichnet

Anfang März erhielt VOSS von PACCAR den "10 PPM Quality Award" 2019. Und das nicht nur einmal: Die VOSS Automotive GmbH erhielt diesen Award zum dritten Mal, die VOSS Fluid GmbH sogar zum fünften Mal.

PACCAR, Hersteller von Lkw der Marken DAF, Peterbilt und Kenworth, würdigt jährlich seine weltweiten Lieferanten für ihr hohes Qualitätsniveau. Die Auszeichnung wird denjenigen Partnern verliehen, die die Qualitätskennzahl von 10 PPM (10 defekte Teile pro 1 Mio. gelieferte Komponenten) erzielen. Zusätzlich müssen alle Lieferanten weitere anspruchsvolle Kriterien bei der Lieferperfomance, der Sicherstellung von Garantien und der kontinuierlichen Verbesserung erfüllen.

VOSS, als einer der ausgezeichneten Top-Lieferanten, steht für einen hohen Qualitätsanspruch an sich selbst und überzeugt die Kunden mit spezifischem Produktdesign und erstklassigen Prozessfähigkeiten.

Zum vierten Mal wurde VOSS Automotive, Inc. 2019 mit dem „ Leader-Status“ des PACCAR-SPM-Programms geehrt.

Im Rahmen seines „Supplier Performance Management Program“ zeichnet PACCAR seine besten nordamerikanischen Lieferanten jährlich für ihre Leistungen aus. Diese Auszeichnung wird an Lieferanten vergeben, die den „SPM-Master-“, „Leader-“ oder „Achiever-Status“ erreichen. Das SPM-Programm bewertet die Leistung von Lieferanten in den Bereichen Produktentwicklung, Betriebsunterstützung und Geschäftsausrichtung. Im Rahmen des SPM-Programms arbeiten Lieferanten und funktionsübergreifende PACCAR-Teams zusammen, um Leistungsverbesserungen zu ermitteln und Produktinnovationen zu entwickeln. Damit gewährleistet dieses Programm eine hohe Performance der Zulieferbetriebe.

Die Anerkennung durch den „SPM-Leader-Status“ 2019 spiegelt das Bekenntnis von VOSS zu einer kundenorientierten Unternehmenskultur wider. Wir engagieren uns dafür, Erwartungen zu übertreffen, indem wir individuelle Systemlösungen termingerecht liefern. Wir sind ständig bestrebt, die von uns gelieferten PPM-Qualitätskennzahlen zu senken. Mit unserer Einstellung zu kontinuierlicher Verbesserung bleiben wir mit den Geschäftszielen unserer Kunden in Einklang.

VOSS Automotive, Inc. entwickelt und liefert seit über 15 Jahren Fluidlösungen für PACCAR-Fahrzeuge. Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit als ein ausgezeichneter Teilnehmer des SPM-Programms fortzusetzen.