Veranstaltung

VOSS USA auf der NACV 2019

VOSS Messestand

Vom 28. bis 31. Oktober fand die alle zwei Jahre ausgerichtete North American Commercial Vehicle Show (NACV) statt. OEMs, Flottenbetreiber und Zulieferer demonstrierten ihr Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit auf den Straßen. Die NACV-Show zog fast 234 internationale Journalisten und 500 Aussteller an.

VOSS Automotive, Inc. präsentierte ein umfangreiches Portfolio an innovativen Leitungs- und Verbindungssystemen. Schwerpunktthemen waren: Mehrfach-Einspritzungen für SCR-Systeme, Thermomanagement, Kraftstoff- und Pneumatiksysteme sowie integrierte Sensoren für Nutzfahrzeuge und Bau- und Landmaschinen. Hohe Effizienz und Montagefreundlichkeit standen im Mittelpunkt ebenso wie die optimale Verbindung und Steuerung von Systemen in Diesel-, Elektro- und Hybridfahrzeugen.

Für das internationale Messeteam war die NACV ein voller Erfolg. Eine Vielzahl von bestehenden und potenziellen Kunden besuchten den VOSS Stand. Viele neue Kontakte wurden aufgebaut.