News

Große Ehre: VOSS Japan zum vierten Mal von Hino Motors ausgezeichnet

Hino Award
Herr Kashimura mit Hino Award

VOSS Japan wurde in diesem Jahr von den Vorstandsmitgliedern von Hino Motors mit dem "Product Excellent Award 2020" für die herausragende Qualität seiner Produkte, darunter das VOSS Steckvsystem 232 und SCR Leitungen, ausgezeichnet. Dies ist die zweite Auszeichnung in Folge und die vierte insgesamt in der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit Hino.

"Diese Auszeichnung ist für uns alle sehr erfreulich, nicht nur für die Mitarbeiter von VOSS Japan, sondern auch für die gesamte VOSS Gruppe, die gemeinsam so hart daran gearbeitet hat, das hohe Qualitätsniveau zu halten, so dass Hino Motor uns seinen Respekt zollt", sagte Isao Kashimura, CEO von VOSS Japan Ltd. stolz.
Der "Product Excellent Award" bedeutet keine Feldreklamationen und null PPM im Werk von Hino. Dies beweist, dass VOSS Produkte, Prozesse und die Qualitätskontrolle auf einem hervorragenden Niveau sind. 

Aufgrund der Corona-Situation fand in diesem Jahr keine Preisverleihung in der Hino-Zentrale statt. So konnten die Urkunde und die Glückwünsche nur per Post übermittelt werden, dennoch ist es eine große Ehre für VOSS Japan.

Herzlichen Glückwunsch an VOSS Japan und sein Team!