News

Nächste Kundenauszeichnung für VOSS Japan

VOSS Japan Ltd. wurde von seinem Kunden KUBOTA mit dem „Excellent Supplier Award“ für 2020 ausgezeichnet.

Die virtuelle Ehrung durch den globalen Einkaufsdirektor von KUBOTA fand im Mai statt. VOSS wurde aus mehr als 1.000 Lieferanten ausgewählt. Es ist die 3. Auszeichnung der sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit KUBOTA in nur 6 Jahren. Dieses Privileg kam bisher nur einem sehr kleinen Kreis zugute.

„Der ‚Excellent Supplier Award‘ ist eine große Ehre für uns und das gesamte globale VOSS Team“, so Isao Kashimura, CEO der VOSS Japan Ltd. „Wir können sehr stolz sein auf die harte Arbeit sowie die kontinuierliche Hilfe und Unterstützung in den letzten Jahren.“

Der „Excellent Supplier Award“ steht nicht nur für höchste Produktqualität, sondern auch für termingerechte Lieferung, kosteneffiziente Lösungen, keine Reklamationsfälle und eine schnelle Reaktionsfähigkeit des VOSS Teams.

Für VOSS Japan ist es die 2. Kundenauszeichnung innerhalb kurzer Zeit und das in einem extrem schwierigen Jahr. Erneut herzlichen Glückwunsch an VOSS Japan und sein Team!